Header-hilft-gauchdogg

Willkommen auf meiner Webseite. In diesem Bereich erfahrt ihr alles über meine Arbeit als Katastrophenhelfer, wie ihr mich unterstützen könnt und welche Projekte ich gerade verfolge. 

Wer ist #Gauchdogghilft?

Hinter #Gauchdogghilft verbirgt sich Hendric Schneider aus dem Schwarzwald. Unter dem Namen Gauchdogg habe ich bisher alles was den Bereich Fotokunst, Videokunst und meine Arbeit als Moderator betrifft vorgestellt. 

Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal habe ich begonnen dort als Helfer aktiv zu werden. Hierbei war und bin ich in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Unter anderem:

  • Hendric Gauchdogg - Mein Facebookprofil auf dem fast alle Projekte bis Juli 22 veröffentlicht wurden.
  • Gauchdogghilft - Seit July 22, meine Seite auf der ich über alle Projekte berichte.
  • Nit quatsche mache - Eine Initiative von Theo Huber. Wir unterstützen gegenseitig unsere Arbeit
  • Helfer-Shuttle - Als Busfahrer und als LKW Fahrer
  • Team Ballern - als Gasthelfer zu verschiedenen Einsätzen

Rechts im Menü findet ihr verschiedene Links zu meiner Geschichte und zu den aktuellen Bedarfen und Projekten. 

Wer mich unterstützen möchte, darf dies gerne hier über den Spendenbutten tun. Transparenz wird garantiert. 

Viele Grüße und Danke für euren Besuch und vorab für eure Unterstützung.

Hendric Schneider
Gauchdogg / Gauchdogghilft