Sehr geehrte Leser,

mein Name ist Hendric Schneider. Seit Juli 2021 bin ich aus dem Raum Donaueschingen, aktiv in der Katastrophenhilfe im Ahrtal Tätig. Informationen über meine Arbeit finden sie vornehmlich hier.

Ich habe mich in den letzten Monaten vornehmlich auf die Logistik im Bereich Baustoffe spezialisiert und permanent Lastzüge voller Spenden organisiert und ins Katastrophengebiet gebracht. Hierzu wurde auch im Fernsehen berichtet.

Baden Süd TV – Bericht über Brennholz und Bauholz

WDR Aktuelle Stunde – Bericht über Baustoffspendenlieferung

Mit Beginn des Ukraine Kriegs habe ich zudem angefangen mit „nit quatsche, mache“ zusammen zu arbeiten und Spenden für die Ukraine zu organisieren.

Seit dem Frühjahr 2022 und nach 10 Monaten Fluthilfe, habe ich die Seite „Gauchdogghilft“ ins Leben gerufen um alle Aktivitäten koordiniert unter einem Namen zu bündeln. Ziel ist die Beschaffung und Verteilung von Spenden für die Katastrophengebiete. Hierzu sind aktuell vornehmlich das Ahrtal und die Ukrainische Grenze im Fokus. Aktuell befindet sich Gauchdogghilft in der Gründung einer gUG.

Bisher wurde ich immer wieder durch verschiedene Fuhrunternehmen unterstützt, welche mirLKWs zur Verfügung gestellt haben. Allerdings ist der Bedarf an Hilfsgütern so stark gewachsen, dass die verfügbaren Fahrzeuge hierfür kaum reichen.

Daher benötige ich Ihre Unterstützung. Ich habe nahezu täglich Bedarf für Transportfahrzeuge. Egal ob 7,5t oder 40t. Egal was sie Abends oder am Wochenende entbehren können, hilft mir.

Ganz Toll wären Fahrzeuge, die ich mal unter der Woche zum sammeln oder von Freitag bis Samstagnacht für den Transport ins Ahrtal haben könnte. 

Was bekommen Sie dafür?

Zum einen unterstützen Sie eine gute Sache, die den Menschen in den Gebieten hilft. Zum anderen können Sie dies, zur Unterstreichung ihres Humanitären Engagements, natürlich werbetechnisch nutzen und werden auch von mir in meinen Berichten über die Fahrten entsprechend beworben/genannt. 

Dass ich Reichweite erzeugen können, sehen sie z.B. an diesem Beitrag, welcher über 46.000 mal angezeigt wurde. Video

 

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hendric Schneider
„Gauchdogghilft“