Um die ganze Hilfe leisten zu können, gibt es zwei Wege. Bisher habe ich alles nur deswegen erreicht, weil sehr sehr viele Menschen mir Ware kostenlos gespendet haben, weil Unternehmen mir Waren gespendet haben und weil Fuhrunternehmer mir Ihre LKWs kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Leider ist das alles nichtmehr ganz so einfach. Baustoffe sind ein gefragtes und teures Gut. LKWs sind nicht immer kostenlos. Natürlich versuche ich weiter den bisherigen Weg beizubehalten. Allerdings wird das immer schwieriger. Daher könnt ihr meine Arbeit hier unterstützen, indem ihr Geld spendet

Spenden werden über Paypal und Kreditkarte angenommen. Ihr könnt bei der Auswahl der Spende entscheiden für was das Geld verwendet werden soll. Zur Auswahl stehen z.B. Baustoffe, Sprit, Begrünungsaktionen, Kinder und Schulen usw. 

Den aktuellen Kontoauszug und eine Übersicht der eingegangenen Spenden findet ihr immer hier. 

Oder einfach diesen QR Code Scannen und spenden.