Im September war es wieder einmal soweit. Endlich passten Wetter und der Termin für eine Tour direkt hinter unserer Haustür. Es ist schon sehr schön wenn man in weniger als 5 Minuten Fußmarsch in einer der schönsten Schluchten Deutschlands steht. Es war Zeit für die Nikonians Mini ANPAT. Der Ausflug des Nikonians Headquaters EMEA.

Gestartet wurde von der Schattenmühle in Reiselfingen. Durch die Wutachschlucht wanderten wir dann bis zum Kanadier Steg um dort in die Gauchachschlucht und nach Döggingen ab zu biegen. Nach knapp 6 Stunden Gehzeit erreichten wir unser Ziel, das Gasthaus Kuhstall, in Döggingen. Details zur Tour oder Fragen dazu beantworte ich gerne. Bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen. Für alle anderen lasse ich hier Bilder sprechen. Viel Spaß!

Einige Bilder aus dem Jahre 2009 gibt es in der Galerie über Döggingen.

z.B. dieses hier: